1x1 mit Tim

1×1 mit Tim

Einmaleins lernen und Belohnungen verdienen – auf deinem iPad/iPhone

Hallo, ich bin Tim. Bei mir lernst du das Einmaleins und hast Spaß dabei. Ich helfe dir dabei und gemeinsam machen wir dich zum Einmaleins-Meister.
ASbadge
Hallo, ich bin Tim.

Effektives Lernen

Ich erkenne deine Stärken und Schwächen und baue gezielt deine Problemaufgaben in die Spielrunden mit ein. Schwuppdiwupp sind auch die schwierigen Aufgaben kein Problem mehr für dich. Außerdem gebe ich dir Tipps und Eselsbrücken mit, damit du dir alles viel besser merken kannst.

 

Gezielt üben

Wenn du spezielle Zahlenreihen üben möchtest, kannst du das jederzeit einstellen. So kannst du dich super auf Mathetests vorbereiten oder Zahlenreihen weglassen, die du noch nicht lernen musst.

Mehrere Schüler

Du hast Geschwister oder Freunde, die auch das Einmaleins üben wollen? Oder bist du Papa oder Mama von mehreren Kindern? Du bist Lehrer und willst deine Schüler spielerisch das 1×1 üben lassen? Perfekt: Ich trainiere mit beliebig vielen Schülern und begleite jeden individuell auf seinem Lernweg.

 

Belohnungen

1×1 lernen und üben wird bei mir belohnt. Du erhälst für jede Übungsrunde Münzen, mit denen du dein Aussehen verändern kannst. Außerdem gibt es Spezialaufgaben, für die es besondere Belohnungen gibt. Das motiviert und macht Spaß.

Lesen UND hören

Ich spreche mit dir. So liest du nicht nur die Aufgaben, sondern hörst sie auch. Das hilft beim Lernen zusätzlich. Außerdem kann ich dich so auch richtig loben und dir wertvolle Tipps geben.

 

Lernerfolge im Überblick

In der 1×1-Tabelle siehst du, welche Aufgaben du wie gut beherrscht. Das hilft dir zu erkennen, welche Aufgaben du dir richtig gut merken solltest.

Gastschüler

Gäste müssen keine Spieler anlegen und können sofort loslegen.

 

Keine Werbung

In meiner App gibt es keine Werbebanner und keine Werbevideos. So kannst du ungestört üben und kannst auch nicht versehentlich wo draufklicken, wo du nicht hin willst.

 

Alles offline

Meine App braucht nach der Installation kein Datennetz. So kannst du auch ideal unterwegs üben.

 

Ton an/aus

Ein Freund hat schöne Musik für meine App gemacht. Wenn sie dich beim Lernen jedoch stört, kannst du sie ausschalten. Das gleiche gilt für meine Stimme. Ich bin dir nicht böse, wenn du mal deine Ruhe brauchst.

 

Malzeichen

Welches Malzeichen bist du eigentlich gewohnt? Einen Punkt? Ein Sternchen? Ein x? Bei mir kannst du es einstellen, wie es aussehen soll.

 

Apple, the Apple logo, iPod, iPod touch, and iTunes are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
iPhone is a trademark of Apple Inc. App Store is a service mark of Apple Inc.